Samstag, 17. März 2012

essence get big lahes wateproof mascara

Heya!
Ich teste jetzt seit etwa 3 Woche die essence big lahes mascara,die es ja seit der Sortimentumstellung in dem Standard Sortiment von Essence gibt.Hier ist die Review:


Ergebnis:Das Ergebnis hat mich total überzeugt.Die Wimpern sind schön schwarz und dicht.
Haltbarkeit:Sie ist nicht so gut wie andere Waterproof Mascaras ,aber auch ok.Nur am Abend hatte ich leichte Panda Augen.
Handhabung:Die Bürste ist sehr groß .Am oberen Wimpernkranz komme ich damit sehr gut zurecht ,aber die unteren Wimpern zu tuschen ohne zu patzten ist schon eine kleine Herausforderung.
Entfernung:Das ist der größte Minuspunkt bei dieser Mascara.Am Abend dauert es wirklich sehr lange sie mit Reinigungsmilch zu entfernen.Und ich bekomme sie nie vollständig ab,so dass ich am Morgen immer noch schwarze Rände unter den Augen habe.
Fazit:Wenn ihr einen guten Augen mak-up entferner habt ,kann ich euch die Mascara empfelen,denn das Ergebnis ist meiner Meinung echt toll.Ich glaube ich werde auch mal die nicht wasserfeste Version ausprobieren.Hat einer von euch eine von beiden schon mal getestet?
Bye for now !
Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen