Mittwoch, 2. Mai 2012

Catrice better then waterproof mascara

Heya!
Ich bin immer noch auf der suche nach der perfekten wasserfesten Wimperntusche.Jetzt hab ich die better then waterproof von Catrice getestet.



Preis: 4,99€
Handhabung:
Dank der sehr kleinen Bürste finde ich die Handhabung sehr einfach.Selbst am unterem Wimpernkranz habe ich kaum gepatzt.
Ergebnis:Mit einer Schicht Mascara kriegt man die Wimpern kaum schwarz.Schichtet man sie aber finde ich das Ergebnis sehr schön.
Haltbarkeit:Die Haltbarkeit ist bis auf ein paar Krümel sehr gut.Auch das man sie laut Hersteller mit warmen Wasser wieder abbekommt stimmt.
Wenn ihr ehr auf natürliche und nicht mega lange Wimpern steht ,kann ich euch die Wimpertusche empfelen.Außerdem ist sie ideal,wenn ihr eine Mascara sucht ,die Wasserfest,aber sich trotzdem leicht entfernen läst.  

Bye for now !
Lee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen