Freitag, 8. Juni 2012

88 er Palette


Heya!
Hier ist wie versprochen eine Review zu meiner Lidschatten Palette .Die Palette ist von Beautify und trägt den Namen 88 er Hautfarben/Neutral Lidschatten Palette.Bestellt habe ich sie über Amazon für 10€.






Farben:Ich finde die Farben wirklich wunderschön.Die meisten Farben sind braun und hautfarbende töne,es gibt aber auch grau ,rose und schwarz.Es gibt matte und glitzerne Farben

Auftrag:Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut:sie krümeln kaum und sind gut pigmentiert.Allerdings ist es mit den beiliegenden Applikatoren für mich unmöglich ,den Lidschatten an der richtigen Stelle zu platzieren.Man sollte also einen Lidschttenpinsel besitzen.
Preis-Leistung:Ich würde die Palette jederzeit wieder kaufen ,denn für 10€ ist sie einfach unschlagbar.Außerdem gibt es einige Farben die sehr änlich zu der naked palette sind.
Bye for now !
Lee

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll! :)
    Kannst du vielleicht den Link hier in den Kommentaren posten, weil irgendwie finde ich die Palette nicht. o:

    Da ist nur eine bunte 88er Palette, wäre echt nett da ich schon lange so eine Palette möchte!

    Liebe Grüße,
    Sophia. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die scheint echt ausverkauft zu sein:(
    Aber bei amazon gibt es noch eine Palette mit fast den selben Farben.

    http://www.amazon.de/Neutral-T%C3%B6ne-Lidschatten-palette-BHCosmetics/dp/B002UBVZYC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339244100&sr=8-2

    LG
    Lee

    AntwortenLöschen