Mittwoch, 25. Mai 2011

Shampoo Kriese













Heyyy

Ich war in den Osterferien in London  und hab mir dort dieses Shampoo von Alberto balsam gekauft.
 ←



Man bekommt es glaube ich in fast jedem Supermarkt in England für nur 1 pound!!
Für den Preis musste ich es einfach ausprobieren. Wieder in Deutschland angekommen hab ich Shampoo und Conditioner dann sofort ausprobiert  und war positiv überrascht ,Meine Locken sind nicht mehr so frizzelich aber auch nicht so überpflegt,dass sie nicht mehr schön fallen.Außerdem duftet es nach HIMBEEREN:). Obwohl in der Flasche 400ml sind ist sie nach einem Monat leider schon fast leer:( Hat jemand diese Marke schon mal in Deutschland gesehn ?? Würde es nämlich gerne nochmal kaufen .Also wenn ihr es irgendwo seht  SCHREIBT MIR!!!
Love
Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen