Sonntag, 29. Mai 2011

A Shoppingtrip in London


Heyyy!

Wie schon in meinem letzten Post geschrieben war ich in den Osterferien in London
Natürlich stand das Shoppingparadies Oxfortdstreet  auch auf dem Programm.Leider war es total überfüllt,aber ich glaube das wird in London nie anders sein.
Zuerst ging es zu PRIMARK!!!!Dummerweise  ist Primark ganz am Ende der Straße .Ich war also schon vollkommen fertig als ich den Laden betrat .Eigentlich hab ich mich schon auf Menschenmassen eingestellt, weil ich das ganze schon von Primark Gelsenkirchen kenne .Aber in London war es noch voller ,obwohl das eigenlich kaum möglich ist. Jeder der schon jemals in einem Primark war weiß bestimmt ,wie ich mich gefühlt hab als ich nach ganzen 3 Stunden wieder raus kam ;)Da wir 9 tage in London waren  setze ich meine Shoppingtour an einem anderen Tag fort.Dann ging es zu New Look ,Bershka, Urban Outfitters River Island und Top Shop. Narürlich ist es  total cool in der Oxfordstreet zu shoppen.Ich würde beim nächsten mal aber in kleinere Shoppingstraßen gehen,weil es dort genau die gleichen Geschäfte sind aber deutlich weniger Touries.Ich kann euch auch Europas Größtes Shoppingcenter Westfields empfehlen .Erstens sieht das Gebäude super cool aus und es ist dort komischer Weise total leer. Dort gibt es Top shop ,Pull &bear Riverisland… und auch einige teurere Marken wie Z:B Louis Vouiton, Prada…
Denkt daran auf der hinfahrt nicht zu viele Klamotten einzupacken sonst geht es euch wie mir und ihr müsst die Kompletten 8 Stunden fahrt mit euren Einkaufstüten auf dem Schoß im Auto sitzen,weil im Kofferraum kein Platz mehr ist .
Und noch ein Tipp: Nimmt auf keinen fall eure nicht shopping bereitwilligen,nervigen Geschwister mit auf die Shoppingtour.
Hier sind die Sachen ,die ich ergattert habe:     

PRIMARK


                                       -schwarzes Top:2,50p -Muffin-shorty:4,00p
                                       -blaue Sneakers:2,50p -2 paar Flip Flops 1,50p und 2,50 p
                                      -schwarzes Perlenarmband :1p -Tasche,,Primark London´´1,50p
                                                                       
                                                                TOP SHOP
                                                          -Römersandalen :20 p

                                                                NEW LOOK
                                        -kleine Tasche 7,99 p


PULL&BEAR

 

                                        -braune Bluse mit Gürtel:9,99p


                                                          HARD ROCK CAFE


                                                   -blaues T-shirt:19,95p

Ok,dass war nicht gerade wenig,aber man ist ja nicht jeden Tag in London


Love

Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen