Samstag, 21. Mai 2011

Und noch ein Jahr älter.

                                                LE HAT GEBURSTAG ♥

Hello! Heute will ich euch mein Geburtstagsgeschenk für Le vorstellen. Sie hatte schon letzte Woche Geburtstag und heute wird nachgefeiert. Ich freu mich schon drauf. Grillen bei schönstem Wetter, DVD Abend und mit Freundinnen Mädchensachen machen <3 
Also habe ich mich mit Jelli gestern auf den Weg gemacht um ein passendes Geschenk zu finden & das habe ich. Hoffe ich mal ;-) 

Es ist eine Tasse von CULT at home, die ich gefunden habe. Sie ist wirklich süß und weil sie rosa ist und da ein Bambi drauf ist, musste ich einfach an Lea denken. Ich habe noch einen Esprit-Bleistift und einen Esprit-Lipgloss dazugekauft und die Tasse mit KitKat Pops gefüllt. Und nicht zu vergessen einen Badecupcake von Douglas, der zuckersüß ist. Ich habe alles in die Tasse gequetscht und das fertige Geschenk zeige ich euch morgen, wenn Lea's Geburtstag vorbei ist!
Love,  May
                                     Sooo! Das ist das fertige Geschenk. 
       Natürlich habe ich es nicht einfach so abgegeben. Ich habe die Tasse noch mit durchsichtiger Folie eingepackt und mit pink/lila farbener Geschenkschleife verschönert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen