Donnerstag, 12. Januar 2012

Danke ♥ Blogvorstellungen Gewinnen


Hello,Heya&Heii ♥

Es ist geschafft, wir haben süße 51 Leser! Wir freuen uns und sind glücklich, über so eine große Zahl .. ♥
Wir haben am 20. Mai 2011 angefangen zu bloggen 
und hab bis jetzt   : ..136 Post's gepostet
                                 .. 75 Kommentare bekommen 
                                 .. und einen Award erhalten
                                                    


Als Dank wollten wir ein paar Blogvorstellungen veranstalten
und jeder kann mitmachen und so geht's

- Seit Leser von unserem Blog .
- Lasst einen Kommentar mit eurem Namen ,eurem blog Link und eine kurze Beschreibung ,über was ihr bloggt da :D

Viel Spaß und viel Glück,
wir berichten dann in 1-2 Wochen wer alles eine Blogvorstellungen gewonnen hat! :3

Bye for now.küsschen.over&out
eure Herzgoldmädchen♥

3 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen, weil ich noch keine Leser hab,zwar mehrer klicks am Tag aber keine so Mitglieder. Ich schreibe über vieles. Was ich an .. ehm Kosmetik oder allgemein Stylingsprodukten gut finde. Oder stelle eben Bilder rein die ich selber schieße, mache super gerne Fotos. :D hab erst seit kurzem den Blog umfunktioniert, weil ich vorher keine Ahnung hatte. aber ich denke ich mach das ganz gut. (: würde ich gewinnen würde ich mich sehr freuen,weil mir das dann vielleicht weningstens einen Leser einbringt (: ♥Führe ab Sommer dann den Blog mit einer Freundin zusammen.

    mit großen Hoffnung.
    Angelika.# http://her-littleworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Zahl und ich bin eine süße Leserin, ach wie nett! :) Einer meine Neujahrsvorsätze war: ein Blog zu starten und bis Ende des Jahres zumindest 20 Leserinnen zu bekommen. Am 2. Januar veröffentlichte ich meinen ersten Post in meinem Blog "the best things in life"...
    Darin schreibe ich in erster Linie über Kosmetik, aber auch gutes Essen und Sport und außerdem hoffe ich, in Zukuft viele Beauty-Berichte aus schönen Städten auf der ganzen Welt zu schreiben. Ich finde es immer spannend, Marken, Produkte und Trends auch in anderen Ländern zu beobachten. Und ich reise einfach gern! :)
    Liebe Angelika, mit mir hast du nun einen Leser mehr! ;) Viel Erfolg!
    Danke für die tolle Idee mit den Blogvorstellungen, Herzgoldmädchen!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  3. also es sind schon mehr als 1-2 wochen :DD

    AntwortenLöschen