Mittwoch, 4. Januar 2012

Review: Zauberfee Bad ♥

Heii ♥
zu Weihnachten hab ich von May und Lee ein paar Sachen Geschenk bekommen, wie auch ein bade Zusatz.  Den hab ich gestern getestet und wollte euch meine Meinung über das Produkt mitteilen. :D



 Zu kaufen gibt es Tetesept im Dm  und ich weiß nicht wie viel es gekostet hat aber ich glaube so zwischen 0,95€ -1,50€  .

 Geruch : Ich hab die Tüte noch nicht mal auf gemacht und ich roch schon einen tollen Geruch ,als ich sie öffnete kam mir ein Duft von Kaugummi ,Himbeere und eine gewisse frische entgegen ,was mir sehr gefallen hat. ♥

 Anwendung: Man soll die Perlen in das einlaufende Wasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden.
Man sollte ungefähr 10-20 Minuten drin baden und danach die Wanne mit heißem Wasser ausspülen.




Ergebnis: Das Wasser riecht angenehmm nach Kaugummi und die Farbe ist es hübsch, außer dem pflegt der  Zusatz und die Anwendung ist einfach ein weiterer plus Punkt ist, dass wenn man  aus der Wanne steigt  das man glitzert, zwar nicht wie Edward aus Twilight aber  etwas Schimmer ist schon zu bemerken , der auch leicht wieder Abzugbekommen ist , wenn man mit etwas Wasser dran geht. :D

Fazit : Ich liebe es , ich bin eh kein lang bader und gehe nach höchsten 20 Minuten wieder raus, was sehr optimal ist  und der angenehme Duft und die Farbe des Wasser erleichtern mir meine Meinung kund zu tun und zwar befinde ich das Produkt als TOP - und weiter empfehlbar!

Jelli♥

2 Kommentare:

  1. ich find die tetesept badeperlen auch wirklich klasse. und die farbe macht mir immer gute laune :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sehen toll aus. Das Bad werde ich bei meiner nächsten Shoppingtour einmal genauer ansehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen