Mittwoch, 11. Januar 2012

Erfahrungsbericht : Papilotten

Heii ♥
Vor langerweile hab ich mir kurzer Hand ein paar papilotten eingebunden und zwar selfmade aus Kosmetik Tüchern.
Ich wusste aus Erfahrungsberichten wie schrecklich schief solche Papilotten Frisuren am ende aussehen können oder auch wie wundervoll Wellen entstehen können ♥.
Genau deswegen hab ich sie rein gezwirbelt und aus Sicherheit hab ich sie  nach ungefähr 3-4 Stunden wieder raus gemacht .. und da war es ungefähr 5-6 Uhr in der früh ;3!
//weil wir Herzgoldmädchen an dem Tag ein Shoppingausflug nach Dortmund und anschließend noch spontan nach Düsseldorf in die Japan Ecke :)) machten  aber mehr dazu, in einem anderen Post //


Egal..  hier meine Ergebnisse ;D



ich hab mir die Papilotten noch  eingewickelt als meine Haare nass waren,
wenn ihr euch sie ebenfalls einwickelt ,wenn eure Haare noch nass sind  ,müsst ihr ein paar Stunden (!!!) zum Lufttrocknen mit einrechnen , um nicht zum Föhn zu greifen.




 Auf dem Bild sieht man nicht die ganze Pracht meiner Wellen aber ich fand sie wirklich schön,  sie hat auch noch den ganzen Tag gehalten und nach dem ich die brillante Idee hatte,  mir die Papilotten die ganze nach drin zu lassen, sah ich so aus :D 



Darf ich euch vorstellen Miss Podelpelo ,meine Haare sahen so schrecklich aus, meine Haare waren auf einmal so kurz und bauschig ,dass war einfach zum weg lachen :D

ok ich hab euch's ja gezeigt wie es gehe und wie nicht ;D
das war's von mir 

Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Den Fehler mit über die ganze Nacht drin lassen hab ich auch schon mal gemacht. Passiert mir bestimmt nicht noch einmal :-)

    AntwortenLöschen