Donnerstag, 2. Juni 2011

Gefällt mir nicht.

Hello!

Heute wollte ich euch meine Artdeco Lidschattenbase vorstellen. Ich habe sie jetzt seit knapp einem halben Jahr und so gut wie gar nicht benutzt. Nachdem es so viele davon geschwärmt haben, hat meine Schwester mir die Base geschenkt und ich bin leider echt enttäuscht (aber nichts gegen meine Schwester! :b)




Vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht ganz, aber die Base hat kleine Schimmerpartikel und glitzert, wenn man sie aufträgt. Beim auftragen stört mich auch, dass sie sich leicht in die Lidfalte verkrümelt und da ich eine recht trockene Haut habe, setzt sie sich über all ab und macht alles noch vieeeeel, viel schlimmer.







Hier ein kleiner Swatch:

oben: mit base
unten: ohne base



                                                                                                                                                                                           
Wie man sieht, gibt es keinen großen Unterschied, nur dass die Seite mit Base schimmert. Ich habe einen einfachen braunton von Alverde benutzt, der matt ist. Ich habe mir ja nicht umsonst einen matten Lidschatten gekauft und wenn er dann plötzlich schimmert ist das auch blöd. Eigentlich mag ich es im Sommer schimmrige Lidschatten zu tragen, aber für das Geld, ist mir die Base echt zu teuer. Dennoch werde ich versuchen sie aufzubrauchen und noch weiterhin damit herum zu experimentieren.



Love,  May

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich glaube das Problem ist, dass du zuviel von der Base aufträgst, wirklich nur leicht reindippen in den Pot, so das nur ein leichter Film auf deinem Finger zu sehen ist, mehr brauchts nicht. Ich benutze sie wirklich sehr gern und auch matte Lidschatten bleiben bei mir matt. Für mich ist die Base deshalb so gut, da auch nach 10 Stunden der Lidschatten noch dort ist, wo ich ich aufgetragen habe. Also manchmal ist weniger mehr, vielleicht gibst du der Base noch eine zweite Chance ; )

    AntwortenLöschen