Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalendar Türchen 16-21

Heya!
Jetzt sind es nur noch 3 Kläppchen,die ich aufmachen darf:(
Das war alles in meinem Adventskalendar in den letzten Tagen:

16.Türchen:Guhl Activ Farbschutz Kur
                            Ich habe zwar keine gefärbten Haare,aber werde es trotzdem ausprobieren.
17.Türchen:Herbal essences spitzen star  Spülung
                                              Paasend zu dem Shampoo von letzter Woche

18.Türchen:Sakrotan Desinfektionsgel


19.Türchen:blend-a-med Zahnpasta

20.Türchen:Fenjal Lift Body Lotion


Werde ich wohl meiner mum geben...

21.Türchen:Theramed Zahnpasta
Warum müssen die da soviel Zahnpasta reinpacken?Ich habe jetzt schon mindesten 4 verschiedene Sorten.Freu mich schon auf das 24.Türchen,denn da wird wahrscheinlich etwas von Rimmel drin sein.
Bye for now !
Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen