Dienstag, 6. Dezember 2011

Happy Nikolausi

Heya!
Ich wollte euch mal eben zeigen ,was mir der Nikolaus alles so gebracht hat ,weil ich ja so ein liebes Kind bin :)

Bettwäsche von Ikea
                                                                                    Ich ♥ dieses Muster



Backförmchen

Stiefel von mir und meinem Bruder mit unseren Wunschzetteln

Schookiii
Was hat euch der Nikolaus so in den Stiefel getan???
Bye for now
Lee

1 Kommentar:

  1. Zum Nikolaus gibts schon Wunschzettel? :-) Wie süß. Toller Kamin. Davor würde ich im Winter auch gerne stzen.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich wirklich sehr über Gegenverfolgung und gelegentliche Besuche freuen würde *liebguck*.
    Derzeit teile ich auch mit meinen Lesern meinen Adventskalender von The Body Shop, damit jeder mal eine Vorstellung hat, was da so drin ist. Vielleicht hast du ja auch Interesse, es zu erfahren???

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen