Montag, 12. Dezember 2011

Labello - Obsession.

Hello meine Süßis! ♥

                       Es ist Zeit für ein Geständnis ... ich bin ein Labellosuchti!


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mir einen Labello - Wintervorrat zugelegt. Nunja, besser gesagt mein Daddy. Ich habe ihm gesagt, er soll mir doch bitte ein gelbes Labello von Yves Rocher mitbringen, weil ich sonst nicht überlebe ... und siehe da! Er bringt mir gleich so viele mit! ;) Kann mir aber auch nur Recht sein, denn dieses Labello ist erste Sahne !!! ♥ Ich benutze es schon seit geraumer Zeit und es ist das erste Labello, das bei mir 'wirklich' hilft. Ich bin vielleicht der Mensch mit den trockensten Lippen auf der ganzen weiten lieben Welt, aber dieses Labello hat mir geholfen. Mittlerweile kann ich sogar Lippenstift tragen, ohne dass meine Lippen total verkrüppelt aussehen. :)

Es kostet, wenn ich mich irre 1, 45 €. Es variiert bei Yves Rocher aber auch manchal, da sie oft ihre Produkte runtergesetzt haben. Deswegen kann es auch passieren, dass es 2 oder 3 € kostet. Ich kann euch dieses Wundermittel nur wämrstens Empfehlen. Ich habe schon viele Labellos ausprobiert und keines hab ich so lieb wie dieses.


PS. Das Labello riecht sogar nach Mandel bzw. Marzipan! ♥ *-*  



 Hier noch ein paar Tipps für spröde Lippen:

- Bebe oder Nivea Creme auf die Lippen / Mundwinkel schmieren und einziehen lassen. Wundermittel!
- Nicht so oft mit der Zunge rüber lecken ... das macht es nur noch trockener!
-  Abends vor'm schlafen ganz fett Labello auftragen und anschließend noch Creme in die Mundwinkel.
- Bevor ihr Lippenstift auftragt Labello einwiken lassen und dann mit einem Taschentuch gut abtupfen. Oder mit Wasser abspülen und vorsichtig mit einem Handtuch abtrocknen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Yves Rocher Lippenbalsame auch. Yves Rocher ist einfach eine super Marke! :)

    AntwortenLöschen