Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalendar Türchen 4-8

Heya!
Hier sind die Sachen ,die in den letzten Tagen in meinem real Adventskalendar waren.
4.Türchen:batiste Trockenshampoo tropical. Ich hab auch schon mal das von Balea ausprobiert.Finde das von batiste aber besser weil es lecker nach Cocos riecht.

5.Türchen:Viva color reflex Tönung in der Farbe Kupfergold.Hab schon länger überlegt meine Haare mal zu tönen.Diese hält nur 3 Haarwäschen.Perfekt um die Farbe mal auszuprobieren.

6.Türchen:Odol-med Zahnpasta und Wellaflex Haarspray.Ich benutze eigentlich kein Haarspray,aber meine mum kann es bestimmt gut gebrauchen.


7.Türchen:Florena Handcreme mit Olivenöl

8.Türchen:Lip Smacker lip balm:Man kann eigentlich nie genug davon haben:)



Diese Woche gefallen mir die Sachen schon viel besser.Am meisten hab ich mich über die Tönung und den Lip smacker gefreut.
Bye for now !
Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen