Sonntag, 12. Februar 2012

DIY Bilderrahmen mit Serviettentechnik

Heya!
Letztens hatte ich mal Lust was kreatives zu machen.Bin dann auf diese Bilderrahmen,die ich irgendwann mal bei Ikea gekauft habe gestoßen.

Ihr braucht:
Holzbilderrahmen,Servietten,Serviettentechnik Kleber,Pinsel
Meinem Bilderrahmen hab ich zuerst mit grünen Servietten grundiert.Dazu müsst ihr sie in kleine Stücke reißen und dann die unteren beiden Schichten der Serviette entfernen.Anschließend legt ihr ein Stück nach eineander auf den Bilderrahmen und bestreicht sie mit dem Kleber.Wenn alles trocken ist muss man die Rosen oder Motive eurer Wahl ausschneiden ,die 2 unteren Lagen entfernen und aufkleben.
Schon ist eurer Bilderrahmen fertig!
Bye for now!
Lee& May

1 Kommentar:

  1. Wow...da sieht ja toll aus! Ein toller Tipp :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen