Sonntag, 26. Februar 2012

Empfehlt eure lieblings Bücher!

Heii ♥

Ich hab mal eine frage ,und zwar hätte ich mal wieder Lust ,ein richtig lustiges ,'freches' und unterhaltenes Buch zu lesen :3 .
Dieser drang kommt wahrscheinlich von meiner Angewohnheit und vorliebe 
für düstere psycho Thriller °_° .
May und Le bekommen allein von den Titeln, der Bücher ,die ich lese 'ne Schockstarre ;DD.
Und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr, wie erwähnt solche lustigen ,'frechen' und unterhaltenen Bücherempfehlen  könnt?
Sonnst stöbere ich in YouTube rum, ob es irgendwelche Büchertipps gibt  aber zu zeit ,wohl leider nicht ..!
egaaal ,hinter lasst einfach ein Kommentar ,wenn ihr Lust habt :))
  

Jelli♥

4 Kommentare:

  1. EMPFEHLT eure Lieblingsbücher!;)

    AntwortenLöschen
  2. "Schokolade zum Frühstück - Das Tagebuch der Brigdet Jones" von Helen Fielding ist ziemlich unterhaltsam, auch wenn du den Film kennst. Im Buch werden noch viele weitere Tragödien von Bridget beschrieben :)

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du Thriller magst solltest du unbedingt lesen: Die Bücherreihe von Cody Mcfadyen > Der Todeskünstler, Der Menschenmacher, Ausgelöscht, Blutlinie, Die stille vor dem Tod und Das böse in uns. :D richtig gute.

    Meine persönliche lieblingsbücher sind jedoch . Die Auswahl und Die Flucht Cassia&Ky ---> http://her-littleworld.blogspot.com/2012/01/laut-amazon.html

    her-littleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog & mir gefällt die bildidee !
    hast du lust auf ein ggs follown? :)
    lieben gruß♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen