Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner dm Haul

Heya!
Ich war mal wieder ein bisschen bei dm shoppen und das hier musste mit nach Hause:


Viva color reflex Savanna blond:3Tages Tönung.Im Winter werden meine Blonden Haare immer so dunkel,vielleicht kann man sie damit etwas aufhellen.Wird wahrscheinlich Morgen ausprobiert.
Balea Mademoiselle Chic Deo:Ich liebe den Geruch.Auf der Packung sreht es soll nach Schoko und Orange riechen aber für mich riecht es irgendwie nach Kokos.
babylove shampoo:Ich hab mal irgendwo gehört das man davon schönere Haare bekommt. Ich muss meine Haare jeden Tag waschen und das Shampoo ist viel sanfter als  normales ,reinigt aber trotzdem gut.
Bye for now!
Lee

2 Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe den Duft der Mademoiselle auch total! Leider vertrage ich das Deo nicht mehr, das trocknet meine Haut total aus und die fängt an zu Jucken -.- aber dafür gibt's ja noch ein Duschgel.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hab euch einen Award verliehen :)
    Guckt mal vorbei :) ♥

    http://itsagirlsworld-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen