Donnerstag, 2. Februar 2012

essence mousse make up

Heya!
Ich benutze schon seit langem das essence soft touch mousse make-up in der Farbe 01 matt sand.Weil es mir jetzt im Winter etwas zu dunkel geworden ist hab ich mal 04 matt ivory ausprobiert.



01 matt sand           04 matt ivory
Eigentlich finde ich sie von der helligkeit ziehmlich gleich,nur der Unterton ist verschieden.Matt sand ist ziehmlich orange stichig währen matt ivory ehr einen gelb Stich hat.Ivory passt viel besser im Winter zu meinem Hautton.

Bye for now !
Lee


Sorry ,dass die Blogvorstellung etwas länger dauert.Wir werden uns aber in den nächsten Tagen entscheiden.Wer noch schnell mitmachen will kann hier klicken.

1 Kommentar:

  1. dann kauf mal schnell auf vorrat, soll demnächst ausgemustert werden, obwohl es ein dupe zum chanel tan de solei war :/

    lieber gruß
    püppi

    http://erdbeerpuppi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen