Samstag, 17. September 2011

super süß ,super kuriose &super nutzlos ;D

Heii ♥
 ich hab vor einigen tagen einen super süßen Laden gefunden -in Köln, mit Sachen die man eigentlich nicht braucht , weil man diese Dinge schon lägst zu hause hat :D
egal  ich wollt's euch zeigen -Los geht's :}


 Was ist das, ein Schiffchen ? -nooin eine Zitronen Presse :D 8€

 Helfer für's essen mit Stäbchen 10€
 uii eine Barbie für Dominas - nichts da, nur eine Käse reibe ;DD 16€

 ähh.. ein Schneebesen :D13€
 ein Fahrradschloss in Schlangenoptik -cool 36€
 ohh ein Anspitzer.. wo wohl das das anspitz Loch ist :D 5€
super girl ? -ein schmink pinsel ,die haare sind nicht mehr drauf :D 12€


Das war die Bilder die ich machen konnte 
danach haben sie mich freundlich raus geschmißen ;DD
Leider weiß ich nicht mehr wie der Laden hieß irgentwas mit Kosyol oder soo.. :D
hoffentlch hat es euch genau so unterhalten wie mich :D


Das war's wieder


over&out
Jelli♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen