Donnerstag, 8. September 2011

[Preview] essence LE vampire's love

Heii ♥
Ich hab mal wieder eine neue LE gefunden und einige wird es luft Sprünge machen lassen 
und einige werden sie einige nur noch langweilen ;D
 es ist nämlich erneut eine Twilligt LE da im November der erste Teil  des neuem Film rauskommt *freu * :D
Und sie heißt vampire's love


hier die Produckte :D

eyeshadow palette

  die Farben der Palette sind recht hübsch und sehen aus als wär einige Schimmer Partikel mit drin :D Das Blau und Gold interessiert mich sehr :D

Die Palette heißt  01 love at first bite.










blush gelée 

das blush hat wahrscheinlich die gleiche Konsistenz wie das Blush aus der Blossem etc. Le

 und es ist Blut rot wie auch der Name verrät  01 bloody mary














shimmer powder 

Das darf natürlich nicht fehlen ein Schimmer Puder damit man auch ein echten Vampir-glow herzaubern kann

01 lil’ vampire  ist ein süßer passender Name 









                                           
lipstain

ich persönlich liebe lipstains
denn sie sind wischfest und halten lange
 ihn gibst in 2 Farben einmal in einem rot wie auch in einem Roséton

und die heißen 01 bloody mary und 02 true love






nail polish


Das war klar zu einer Twilight dürfen keine GlitzereLacke fehlen
 interessant finde ich den blauen,Magenta und den braunen :D
und sie heißen
01 gold old buffy
02 into the dark
03 true love
04 the dawn is broken

05 hunt me if you can






volume lash powder
 Das puder verlängert die wimpern ungemein ich werds mir mal  anschauen und es hat den namen


01 eye need you.













Parfum 
das wird wahrscheinlich als erste weg sein der Duft wird sinnlich beschrieben und außer dem istdas Design  der Flasche schlicht aber doch 'mystisch'







Ich mag die LE da ich selber ein Fan von der Twilight Saga bin  und ich die Sachen doch passend zum Herbst finde 



PS: Team Edward ♥!



Das wars wieder 

over&out 
Jelli♥

2 Kommentare:

  1. Oh mein gott die lacke oh mein gott die lacke !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. mich interessierrt das wimpern puder und den duft werd ich mir auch mal anschauen


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen