Mittwoch, 14. September 2011

Querbeet - [TAG]

Heii ♥

.Anlässlich unserem 20 Leser Dingenkirchen wollten wir ja ein paar Tags über uns beantworten und ich hab mir den Querbeet  Tag ausgesucht

1.Du spielst Schach - Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du es nicht spielen kannst)


Weiss

2. Du überquerst die Straße. Wartest du, bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?

Ich warte baer wenn wirklich nirgends ein Auto ist gehe ich drüber :D

3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
 in die mitte, links

4. Kleines oder großes Auto?
mini cooper .. und l irgendwann mal einen hybrid VW Bus ♥


5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
männlich 
normal gebaut 
 super süß ;D
und lieb (haha voll das aussehen)


6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
'tüllich nach oben :D

7. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst/siehst?

mh.. auf die Augen , die Haare und das lächeln

8. .. und bei einem Mädchen?
..Das Gesicht , die Haare und dann das out-fit


9. Blaue oder lieber grüne Augen?
 ich liebe grüne Augen 

10. Buch oder eher Film?
..ich mag erst den Film schauen und dann das Buch lesen ,
denn dann kann mich der Film nicht mehr enttäuschen ;DD

11. Lieblingsblume(n)?

Gänseblümchen und nooin.. die sind kein Unkraut ;D 

12. Sonne oder Regen?

Wind ach scherzchen,  ..dicke fette sonne ,Wolken los und einen Strand in der nähe ;D


13. Schwimmbad oder See?

Meer .. im See hab ich angst weil ich nicht durch schauen kann ^^ und Schwimmbad ist mir meist zu kalt und dort wird mir recht schnell langweilig ,weil ich nicht nach fischen tauchen kann ;D


14. Bist du momentan verliebt?

nee


15. Eher männliche oder weibliche Freunde?


gleich viele °-° ;D

16. Hund oder Katze?

Pinguin ..

17. Kalter oder heißer Kakao?

heiiiiiiß ♥

18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?

garnicht .. mehr unter meiner Bettdecke liegend ^^


19. Was würdest du dir bei McDonalds bestellen wenn du jetzt gerade dort wärst?

öhmm. einen Burger ohne gürkchen,'ne Pommes,'ne Pepsi und noch ein McSunday  schoki zum mit nehmen bitte *ich viel fraß*


20. Kugelschreiber oder lieber Füller?
Füller


21. Druck- oder Schreibschrift?

mischmasch


22. Brief oder E-Mail?

auf jedenfall E-mail aber einen grüße sende ich immer noch 'old-shool ' mit 'ner Postkarte ;D


23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?

alle außer der verfickte,doofe ,zu nichts nütze und unnöte  dem  Winter

24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?


gooil 100 Jahre schlafen, dit wär ein  ding ^^

25. Hast du irgendwelche Ticks?

wennich ein auto huppen höre 
dann sag ichaus reflex :''hup huuup'' ich weiß ich bin komisch ;D

26. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?

OHNE!

27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?
Kaufland


Das wars wieder


over&out
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen