Sonntag, 25. September 2011

...heute kann es regnen , stuermen oder schneien ..

heii ♥


Ich hatte vor ein paar tagen Geburtstag und wollte euch mal zeigen was ich so bis jetztbekommen habe und was  ich sonst noch an dem Tag getan hab :D
der Tag beginnt mit einem Geburtstags Ständchen und einem  Foto während ich noch schlafe..
ich glaube Leute finden es echt spannend denn may tut das auch ganz gerne mich zu Fotografieren wenn ich schlafe ;DD


da kamen die erste präsente erst mal ausgepackt von die meiner Eltern die schenkten mir erstmal eine Armee von pingu Sachen ♥
damit ich auch gewappnet bin für den kommenden Herbst und  Winter :D




 und dann kam das Geschenk von meinem Bruder
einen 20€ Gutschein für Douglas *_*  <3




und ja in der schule hab ich dann einen super süßen Kuchen von may und lee
bekommen den wir dann auch schon angeschnitten und probiert haben :D


                                        (bild kommt noch)




nach der schule konnte ich dann mein 2. Geschenk meiner Eltern abholen mein neues Handy(mein altes handy war3 Jahre alt,wen ich ein Lied speichern wollte, musste ich alle meine sms löschen ,wie auch meine Bilder und die Kamera war nicht der Knaller ,welche ich als bloggerin zum zwischen durch Fotos schießen doch mal brauche ;D )




 zum Abendessen ging wir ín einen tollen Griechen, wo ich dann Pommes mit überbackendem Gyros bestellt habe <3


Käääääsee


davor hatte ich noch ein kleines Geschenk von der Freundin ,meines Bruders bekommen ,die ich mit eingeladen haben, mit zum Griechen zu kommen :D

hab ich zwar aber ich liebe diese Farbe soo vorallem im herbst/winter

zum glitzer Steinchen auf'm Nagel Tun :D


Dann bekammen wir alle noch 2 super große Eiskugeln ..die kugeln waren echt sehr groß,kennt ihr diese extra großen waffeln die man nnormal erst bei 3 kugeln bekommt..ja so eine bekomm ich schon bei 2 ^^
egal.. :DD

das wars schon wieder


over&out 
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Schaut lecker aus ;))

    http://www.dshini.net/de/spage/dafb03dc-3ea6-aab4-fdc4-651af9c7fb81
    ->Klick"

    AntwortenLöschen