Dienstag, 8. November 2011

Real Kosmetik Adventskalendar

Heya !
Am Wochenende war der Kosmetikadventskalendar von Real in der Werbung.Wollte ihn eigentlich schon letztes Jahr haben.Habs aber zu spät bemerkt und er war schon ausverkauft.Heute bin ich dann sofort nach der Schule dorthin gefahren und hab noch einen für 9,99 € ergattert :)

Freu mich am meisten auf dei L´Oreal und Rimmel Produkte.Ich hatte die letzen 2 Jahre den von Ihr Platz.Der war auch ganz ok ,aber teilweise waren auch unbrauchbare Sachen drin wie z.B. Sonnenblumensamen,Geschenkband etc.
Hattet ihr schon mal den Real Kalender oder einen anderen Kosmetikkalender ? Wie hat er euch gefallen ?
Freu mich schon wenn ich das erste Türchen öffnen darf :)
Bye for now !
Lee

2 Kommentare:

  1. Er kostet nur 9,99€ für 24 Kästchen, das ist ja ein total Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  2. wow,guenstig.ich suchr zurzeit auch einen,.werde mal bei real gucken =)danke.
    bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir gucken würdest x3
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen