Samstag, 24. September 2011

essence bronzing powder

Heya!
Jelli,May und ich waren letzte Woche auf Klasssenfahrt in Italien.Wir durften auch ein bisschen Shoppen gehen.Da wir nicht gerade die beste Orientierung haben ,holten wir uns erst mal ein paar nette Italiener dazu,die uns den Weg zu H&M und co zeigten :) Landeten dann irgendwann auch bei eine Art Douglas ,wo es auch reduzierte essence Sachen gab .


sun club bronzing powder -0,99 €

Mir gefällt das bronzing powder echt gut ,weil es natürlich aussieht und keinen orange stich gibt.(Vorrausgesetzt man klatscht sich nicht zu viel davon ins Gesicht ).Das einzige was mich stört,sind die glltzer Partikel.Aufgetragen fallen diese aber nicht mehr so stark auf .
Bye for now !
Lee

2 Kommentare:

  1. ich glaub ich hab das auch und benutze es wirklich nie wegen dem ganzen geglitzer....benutzt du es denn dann im ganzen gesicht?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nee,nur auf den Wangen.Eigentlich genau so wie Rouge .

    AntwortenLöschen