Samstag, 25. Juni 2011

how to : Nägel weniger scheiße aussehen lasen ;DD

Heii
ich bin heute aufgewacht und hab mir gedacht :man sehen meine Nägel kacke aus .. '' ;DD
also perfekt für ein manicure tutorial :DD
 also fangen wir an


ich benutzt hab ich
2 Watte Pads , Ebelin Nagellack entfehrner ,eine Nagelsbürste (als Symbol für Wasser),
P2 Nagelfeile, 10 in 1 Lack und einen p2 Lack 'forever

1 . schritt
 befreit  euer Nägel von eurem alten Lack oder seiner Rückstände
                                                                               voher
                                                                              nacher

2.Schritt stutzt eure Nägel mit einer schere oder einer feile (wenn ihr eine Feile benutzt dann achtet drauf das ihr von aussen nach innen feilt sonnst  splittern eure Nägel schneller )

 3.schritt  weicht die Ecken ab (wascht eure Hände bevor ihr sie lackiert weil an euren Nägeln Nagelstaub ist und der Lack würde nicht so schön aussehen )




4.schritt unterlag auftragen

5.schritt lackiert eure Nägel mit eurer gewünschten Farbe

 
6.schritt der feinschliff 
                                      
 Das war  meine Art einer manicure :D

over & out 
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen