Montag, 13. Juni 2011

[TAG] s♥mmer besties

Heii ♥
Ich wollte bei dem Summer besties TAG mit machen :D
Er ist gerade ziemlich beliebt .. najaa ist ja auch ein Sommer TAG ;DD




1) Lippenprodukt
P2-Sun set Boulevard
die Qualität ist nicht so gut aber  die Farbe ist Sommerhaft..

2) Rouge

  benutze ich nicht
 


3) Nagellack
uhh Esprit 'rosewood' tolle Farbe, aber nach 2 tagen, ist das Nagelweiß wieder zusehen *bad quali* -_-'' ..
4) Foundation
/make up
hab  ich von meiner Mom, ich weiß nicht wo sie es gekauft hat

5) Puder

  Ich nichts Puder benutzen in Sommer ^_^
6) Haarprodukt
benutze ich  Ganz jährig, halt bis es leer ist ..


7) Augenprodukt

Mascara :D 
 Die Essence ''All eyes on me''

8) Selbstbräuner

einer aus der Naturkosmetik Universum  aus ner Le die kommt eigentlich jeden Sommer sie heißt'' real sunshine'' und die Farbe heißt 'UV-B strahlen ' ;D

9) Accessoire

Primark  Ohrringe
 
10)2 Kleidungsstücke

H&M- Top
New look- Hot Pant




Das war's mit meinen besties ;3


over&out 
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. hallo ihr 3!
    was für ein süßer blog, werd euch ab jetzt verfolgen! vielleicht mögt ihr ja auch bei mir mitlesen, ich würd mich freun!

    alles liebe =)

    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen