Sonntag, 12. Juni 2011

und am ende ..




..stehen sie zu dritt in ihren schwarzen H&M Tops da!

ohh und Heii ;D

  Wie May und Le schon ihren  PRIMARK-Haul vorgestellt haben  wollt ich auch meine errungenschafften  zeigen :D

Ich hab insgesamt 52€ ausgegeben .. das arme Geld aber als Verteidigung ich hab mir keine neue Klamotte gekauft seit  Mitte März alsoo..*nach grübel * ..4 Monate keine Klamotten gekauuuuuuuuuuft ....°_° okey Let's go :D

Für die Leute die eh nur runter gescrollt haben ;D 
                                           t-shirtbasic 4€  peachii: 2,50 pink weiß gestreiftes 
                                                                                                  etwas :4€

8€


                                                                                 blau karierter Bolero 4€

                                                                                 Rock 3€
                                        Schwarzes Basic shirt 4€

                                                                               3€





                                                                                  2€





                                                                          3,50€ , 3€
                                                              3€       2,50€                    3€



                                                          13€meine all-round tasche :D





Ok das war's wieder
 Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen