Dienstag, 21. Juni 2011

Nivea Vs. Essence

Heya!
Ich benutze schon seit  einem halben jahr die stays on and on and on Mascara  von essence  und bin eigentlich recht zufrieden damit
Letzens hab ich in einem Ihr platz gesehn ,dass alle nivea sachen 50 % reduziert sind .Also beschloss ich mal eine nivea Mascara  auszuprobieren.Die Mascara kostet nur noch 5,50  statt 10,99.Sie ist genau so wie die Essence Mascara Wasserfest.


Leider war das Ergebnis ehr entäuschend.Irgendwie sehen die Wimpern  unnatürlich und Fliegenbein mäßig aus Außerdem verschmiert sie total und lässt sich am Abend nicht mehr richtig entfernen
Ich werde zukünftig wohl doch bei meiner essence bleiben die nur 2,95 kostet und eigentlich gar nicht verschmiert.Das einzige ,das mich an dieser Mascara stört ist ,dass auf der Packung steht man bekommt sie mit warmen wasser einfach wieder abgeschminkt.Ich bekomme sie aber nur mit Reinigungsmilch wieder ab.
Bye for now !
Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen