Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich war auch im Primark Schlachtfeld.


Hello!

Wie Lee eich ja schon erzählt hat, haben wir uns auf den Weg zu Primark gemacht und die Sommersachen abgecheckt. Das letzte mal waren wir im Winter dort und ich habe so gut wie keine Klamotten gefunden -nur eine Hose. Die Mode hat mich dort nicht wirklich umgehauen, doch diesmal waren viele Teile dabei die mir sehr gefallen haben und ich hätte eigentlich noch mehr mitnehmen können.
Preise schreibe ich ganz unten hin, viel Spaß <3


     Mein Ausbeute:















                                                          



           

PREISE:

Pinkes Streifen-Shirt 4 €, Gürtel 2€, Blümchenhaarklammern 1,50 €, Weißes Top 5 €, pinker Blümchenbulero 5 €, Herzchentights 1 € ♥, Blau-geblümte-Sonnenbrille 1,50 €, Flip Flops mit Bast und Perlen nur 3 €, Jeans-Jacke 17 €, weiße Blute mit Gürtel 9 €, Lederoptik-Sandalen 7 €, Tokyo T-Shirt 3 €


Love May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen