Samstag, 19. November 2011

alverde LE mit Matroschkas ,beauty und Auberginen

Heii ♥
 Ich hab letztens die preview der alverde LE vom Dezember gefunden, die da heißt :"Matroschka meets beauty".
Ich hab mir schon beim Namen gedacht, es würde eine LE mit vielen bunten Farben werden , was  für mich eigentlich mehr zum Frühling als zum Winter passt .. ;D


1 .Mascara in Aubergine und Gold
2. Kajal
3.Bushstick in pink und Aubergine
4. Schimmerpuder
5. Parfum
6. Lidschatten
7. Kabukiepinsel

Zusammen gefasst , finde ich die Le ganz schön aber für den Winter doch etwas zu bunt  ,denn grün und orange finde ich nicht sehr passend.Mehr würde ich Farben bevorzugen mit Gold, alt rosa.. also einfach lieblicherIre Töne.Und der Pinsel sieht aus als wär Moos drauf gewachsen ;D


over&out
Jelli ♥

2 Kommentare:

  1. mich spricht bei dieser LE ehrlich kaum was an. Vielleicht das Schimmerpuder (kommt aber auf den schimmer an) und wenn das beerenfarbige Runde Ding, ein Lippenstift ist, dann auch der. Aber alles andere passt für mich gar nicht und eine Herbst bzw. Winter LE hätte ich schöner gefunden.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Die Verpackung ist so süß, aber leider ist die Pigmentierung bei den Glossen und den Blushsticks echt schlecht und die Lidschatten sprechen mich auch nicht so an... schade. Aber mit dem Pinsel hast du Recht: sieht moosbewachsen aus ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen