Montag, 14. November 2011

Canon Eos 600D vs Canon Eos 1100D

Heya!
So langsam mache ich mir Gedanken was ich mir dieses Jahr vom Christkind wünschen soll :)
Da meine Kamera nicht besonders gut ist (wie ihr vielleicht schon an meinen Bildern bemerkt habt),hab ich mir ein paar Spiegelreflexkameras angeschaut.Das sind bisher meine Favoriten:


 
Canon Eos 1100D-um die 400 €

                                     12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View 

                                                                 Ein sehr günstiges, einsteiger Model.

                                                                                            oder




 
Canon Eos 600D-ca. 630 €

                                  18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD

Ein Verkäufer meinte,dass diese Kamera alles an Technik besitzt was im Moment möglich ist und man sie auch noch in 20 Jahren gebrauchen kann.


Hat einer von euch einer von diesen Kameras oder eine andere von der ihr überzeugt seit.Glaubt ihr ,dass es sich lohnt eine teurere zu kaufen ?

Bye for now
Lee

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßen Blog den ihr da habt :)
    Und zu den Kameras: Ich habe selber die 1100d zum Geburtstag bekommen und liebe sie eifnach. Kann ich nur weiter empfehlen. Es kommt gar nicht auf die Pixel an! Da investir ich lieber 200 € für Objektive usw. als für diese 8 Megapixel und den schwenkbaren Display so viel zu bezahlen. Aber letzenendes ist es glaub ich egal. Was zählt ist die Kreativität und ich will nur nicht, dass alle denken das die 1100d schlecht wäre oder so ;D LG Marie

    AntwortenLöschen