Montag, 7. November 2011

MAY - beline Mascara.

Hello meine Süßis! ♥

In letzer Zeit habe ich wirklich Lust bekommen mehr zu posten. Also wollte ich mal über meine Masara erzählen. Viele kennen sie wahrscheinlich, es ist die Maybelin Jade 'Colossal Volum Express' Mascara in Waterproof. Ich habe sie mir vor einem Jahr ungefähr zugelegt und war so zufrieden, dass ich mir vor ein paar Monaten einfach nachgekauft habe. :)




Die Mascara verpricht kein Verklumpen, sofrotigen Effekt und kolossales Volumen. Um ehrlich zu sein: Verklumpen tut sie nicht. Ich kann mühelos eine zweite Schicht drauf packen (was ich aber eigentlich nie tue, weil ich auch so mit dem Ergebnis zufrieden bin.) Da ich sehr strörrische Wimpern habe muss ich mit einer Winpernzange nachelfen. Und die Wimperntusche hält den Schwung eigentlich ganz gut. Natürlich ist der Schwung am Abend nicht mehr so wie Morgens, dennoch kann man sich damit sehen lassen. Und da ich schon normal lange Wimpern habe, wünsche ich mir nur Volumen! Und das bringt sie mir auch. Mit Zick-Zack Bewegungen erziele ich mein Ergebnis und habe einen Natürlich aussehenden Look, mit dem man sich in der Schule sehen lassen kann! :)

Letztenendes denke ich aber, dass nicht jeder damit zurecht kommen kann/wird. Jeder wünscht sich ein anderes Ergebnis und ich habe schon viele negative, aber auch positive Bewertungen über diese Mascara gelesen und man sollte überlegen, ob man für eine Mascara 9 € ausgeben möchte, wenn man auch eine von beispielsweise  Essence für 3 € bekommt.

Kauftipp: Bei Rossmann & DM ist die Mascara billiger als bei IhrPlatz oder Schlecker. Wenn ihr Glück habt gibt es bei Rossmann sogar 20 % Rabatt drauf !! :)

x May 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen