Mittwoch, 9. November 2011

DIY Pore stips oder auch Flop der woche ;D

Heii ♥
Ihr habt bestimmt schon von diesen Nasen strips gehört
oder auch schon selbst ausprobiert,
ein DIY Rezept hab ich auf dem blog ''Honey and Milk'
gefunden und auch benutzt.

gebrauchen könnt ihr : 1 Teelöffel Gelatine
                                       1 Teelöffel Milch 
zusammen gemischt :D
nach 10 Sekunden in der Mikrowelle  :D




 als ich die Masse mit einem Taschentuch ,um meinen Finger ,auf meine Nase schmiert (leider eine dicke Sicht)
roch ich den Geruch, den die Masse von sich gab .. bäähh das war eklig ,keine Ahnung es riecht nicht gut aber auch nicht soo schrecklich, dass man es sofort abmachen wollte  aber schon eklig..

Fazit : ich mache es nicht wieder, aufjeden Fall nie mehr , es gibt von essence diese strips für 1,50€ und sie riechen wundervoll (!!!) und außer dem haben sie bei mir auch geholfen ;D


Das war's wieder 


over&out
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. haha, ich hab das eben grade auch gemacht, der geruch war nicht mal das schlimme, sondern das ich es nicht in einem stück vom gesicht abbekommen habe :D ich musste es in schnipseln abpulen und mein gesicht war da anch wirklich extrem rot -.-

    lg lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen