Montag, 21. November 2011

Missing Le's (Bilder Flut)

Heii ♥
Ich wollte euch heute zeigen ,welche LE ich so gerne wieder in den Regalen sehen würde oder wenigstens reloadet und zwar habe ich einige Le nicht mitbekommen  oder gar zu kaufen bekommen :DD

Jaa ich weiß fast alleLe's sind von Essence aber von catrice und alverde  fand ich so gut wie kein Presse Bilder ! :|

Also fangen wir an:D

                                                    Bild von frau shopping gemopst
  ich mag den Schimmer in der ganzen Le und diese rot töne ~  *_*
                   
                        
                                                  Bild von frau shopping gemopst
ich liebe die Verpackung und die Rouge töne ;3

noch gar nicht lange her aber als ich den Aufsteller gesichtet habe war es komplett leer!!
Und außer dem wollte ich den "waking up in Vegas" :|



auch dieser Aufsteller war leer ! 
Als ich ihn erreicht habe obwohl ich mich schon drauf gefreut habe;D



Ich wollte den blauen Nagellack,Kaja ,lipgloss und Palette ;D


Nagellack + rouge + Lidschatten = ♥

 
diebraun/rot töne und die Verpackung sind der Hit ♥


Das war's, ich gehe jetzt in der Ecke
heulen und mir q-Tips in die Ohren stopfen ;DD

Was ist eure Lieblings LE ?


over&out
Jelli♥

3 Kommentare:

  1. bei mir gibts die meisten noch garnicht, aber ich glaub ich muss diese Woche direkt nochmal in den DM :O

    http://uniquemarielle.blogspot.com/
    schau mal vorbeeei ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ mariella
    das sind alles LE die es schon vor langem gab!

    ich mag die catrice und secrets of the past le am liebsten!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblings-LEs waren von essence die Creamylicious und von Catrice die Nude Sensations glaub ich.... und dann gab's von Alverde mal die Rose Garden (oder so ähnlich), die war auch toll :)

    Aber die Moonlight LE von essence, die du auch gepostet hast, war echt toll! Die aktuellen LEs sind ja leider nicht mehr soooo doll, findest du nicht auch?! Schade...

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen