Mittwoch, 27. Juli 2011

Das hat sich mal gelohnt.

Hello ihr Süßis!

Ihr werdet bestimmt schon angepisst von unserem Kölnausflug sein ... aber ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben ;-)

Ich war bei Zara und dort sind mir zwischen all den runtergesetzen Sachen ein paar Schuhe aufgefallen. Ich bin wirklich froh, dass ich sie genommen habe. Sie waren von     80 € auf 30 € runtergesetzt und für Echtleder Schuhe ist das ein totaaales Schnäppchen. Es sind zwar schon Herbstschuhe, aber da im Moment der Sommer eh ausbleibt ist das nicht schlimm. 
Und während ich die Schuhe anprobiert habe, war eine Klassenkameradin von mir eine Etage über mir im Zara. Sie hat mich hochgerufen, weil dort zwei 'Unter Uns' Schauspieler waren. Nämlich Mickie und Tobias (Wie sie in echt heißen weiß ich leider nicht :b) Und wir haben uns es nicht nehmen lassen mit ihnen ein Foto zu machen.



Das sind die Schuhschis ;-)

 
v.l.n.r : Tobias, May, Freundin, Micki
             Das war dann vor Zara, weil man drinne keine Fotos machen durfte.


Also ich finde, dass dieser Zarabesuch sich mal geloht hat ;'>
Küsschen May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen