Sonntag, 31. Juli 2011

Heii ♥
Ich bin schon lange ein Fan von den bloggern die sich hinter dem Blog Namen 'Honey and milk' verstecken :D
nämlich Trace,Suki und auch die neu hinzu gekommene Belle

 sie haben ein Gewinnspiel eröffnet , ihr müsst schnell sein wenn ihr noch mit machen wollt ich hab verschlafen einen Post zu schreiben  ;D .Sie verlosen einen der wunderschönsten Lippenstifte der Welt und zwar den 'gem  of rose ' und weil sie ihre Leser so lieb haben ,geben sie auch noch was dazu und zwar :
 
-Hugo Boss parfums 
-sowie einen kleinen Spiegel von D&G,
-eine Lancôme Body Milk (40ml) und ein 
-Calvin Klein Duschgel (50ml).


 wenn ihr auch noch mit machen wollt ,klickt einfach auf das Bild ;D
 schaut euch diese Farbe an ^^


ok alle 'spiel -regeln' um diese Gewinne zu gewinnen ,könnt ihr nach lesen ,wenn ihr auf das Bild klickt *klick* :]

Das war's wieder ;D


over&out
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen