Dienstag, 19. Juli 2011

Schleifchenfrisur ♥

Hello ihr Süßis!

I fell in love with einer Frisur ;-) Ich habe sie zum ersten mal bei einem Mädchen im Zug gesehen und war total begeistert von der Frisur. Auf You Tube habe ich dann ein Tutorial dafür gefunden und sie nachgemacht.
Hier ist das Tutorial: Schleifentutorial

Mein Endergebnis ist zwar noch etwas übungsbedürftig und etwas schief geraten aber ich ich hoffe, dass ihr die Schleife so 'etwas' erkennen könnt ;'> 

Ich finde diese Frisur einfach zu süß *-*



 



Meine Mom hat die Frisur gesehen und mir gesagt, dass das sehr japanisch aussieht und da ist mir meine Spardose aus meinem letztem Post eingefallen. Die Ähnlichkeit springt einem förmlich ins Auge, nicht? ;-) 







Das Bild habe ich bei Google gefunden.
  Ich übe einfach so lange, bis meine Schleife aussieht wie bei ihr :D




Das wars erstmal,
Küsschen May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen