Sonntag, 24. Juli 2011

KIKO - ein Nagellack Paradies :D

Heii ♥

 in meinem vorherigem Post sagte, ich ja ich wäre im Kölner Kiko gewesen
und da hab ich auch was gefunden,
einen Nagellack ,der kommt euch wahrscheinlich bekannt vor ;D


Denn Lee hat genau den gleichen ,
vor ein paar Wochen geholtmer ist soo wunder schön m
ich liebe den Rosen-Holz-Tonm ein schöner Alltagston
gekostet hat er 2,50€ :D

die Farbe trägt die Nummer 217


Und außerdem entdeckte ich  einen Wundervollen Lippenstift :))
aber leider war er  etwas teuer, für 6,90€ xD
aber er ist soo hübsch egal
ich werde ihn mir schon noch holen, ;D
hier die Bilder ;D
wieder ein Rosen-holz-Ton ;D






Das war's wieder

over&out
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus, leider gibt es Kikio ja nicht oft in Deutschland

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen