Donnerstag, 28. Juli 2011

heute wasche ich mir die haare ,lackiere mir die Nägel und backe Muffins -Haul :D

Heii ♥

Ich vor ein paar tagen brauchte ich ein neues Schampoo
aslo ging ich in den Rossman 
und da ist mir natürlich nicht nur ein schampoo in das Körbchen gesprungen ;D
-nein und zwar auch eine Spülung ;D
-ein neuer Nagellack 
-einen neuen base sealer
-und backförmchen :D


Syoss Volumen Lift shampoo
für Feines ,kraftloses Haar
(ohne silikone)

3,45€















Syoss Volumen Lift spülung
für Feines ,kraftloses Haar
(ohne silikone)

3,45€












Essence
Base sealer
hab mich vergriffen (wollte eigentlich den top sealer egal ) ;D

2,49€



 Manhatten Lack 
ein schöner nude leicht-rosa lack
mit dem passenden
Namen :''59L'' -_-'' :D

2,45€











Süße Muffin backförmchen
1€




Die review kommt noch wenn alles gut ausgetestet ist :D

Das war's wieder


over&out
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen