Donnerstag, 21. Juli 2011

D.I.Y -> Base

Heii ♥
 ich hab mir vor etwas längeren zeit eine eigene Lidschattenbase gezaubert :))
es ist ganz einfach und sie ist echt der hammer:D 

hier was ich benutzt hab: -Bebe probiergrößen creme c.a. 60cent überall :D
                                         -Mousse make up ,weil ich es nicht so gut finde
                                           und ich es lieber verbrauche als weg zuschmeißen
                                           (man kann aber acuh alles andere nehmen um die
                                             Base mehr Hautfarbender aussehen zuslassen )



                                   












Das alles in einem Tigelchen vermischt..
















Bilder sprechen für sich ;D




 Das war's wieder

over&out
Jelli♥

2 Kommentare:

  1. Wow, echt klasse. Wäre nie auf so eine idee gekommen.
    Ist definitiv einen Versuch wert ))

    AntwortenLöschen
  2. werd ich wohl bei Zeiten mal probieren :)
    LG

    AntwortenLöschen