Montag, 25. Juli 2011

Easy morning mit den Herzgoldmächen.

Heii, Heya & Hello!

Wir haben uns sofort am ersten Ferientag zu Mecces begeben ( und konnten nicht ausschlafen! ). Dort haben wir zusammen gefrühstückt.



Unser cooles Chaos :D

McGriddles (Mini Pancakes mit Ahornsirup)

Grüner Tee + McGriddles ♥ May's Frühstück

Kakao + McGriddles ♥ Jellis Frühstück

Lees Toast mit Schinken und Käse


May's Schinken-Käse-Toast



 Nach dem wir uns bei Mecces gestärkt haben gingt es sofort weiter in die Stadt ;-)
Der Vorteil an einem kleinen Kaff: Im IhrPlatz gibt es noch Uralte LE's die runtergesetzt sind *-* 



Auf der linken Seite: Gaaanz viele Nivea Sachen

Von der Catrice Caramé bis zur Essence Cute as Hell, da gibts alles!


Das war unser unproduktiver erster Ferientag!
Macht's besser eure Herzgoldmädchen ♥

1 Kommentar:

  1. alter, so nen IhrPlatz will ich auch! Einer bei uns in der Nähe hatte letztens noch die Soft matt eyeshadows von Essence. Wann sidn die nochmal aus dem Sortiment gegangen?? :D

    AntwortenLöschen