Mittwoch, 27. Juli 2011

Pancake love :D

Heii ♥

 ich mach mir zum Frühstück
am Wochenende gerne Pancakes :D
Frische schmecken so lecker
und deswegen wollte ich euch das Rezept mitteilen ..
jaa ich hab ein Rezept benutzt

also gut Das Rezept für ungefähr 10 Pancakes
Dafür braucht ihr :200g Mehl 
                               50-100g Zucker (nach geschmack)
                               1TL Backpulver
                               1 großes Ei
                               1 Tüte Vanille Zucker
                               1 pries Salz

                      -Milch nach bedarf
                      - Butter ,für die Pfanne










Zubereitung:
Das Ei trennen. Mehl, Backpulver, Eigelb, Zucker und Salz mit dem elektrischen Mixer verrühren und soviel Milch Schlückchenweise dazugeben, bis eine cremige Masse entsteht. Ausgiebig mixen. Eiweiß steif schlagen und unter die Masse heben.
Butter in die Pfanne geben und bei niedrigen bis Mittlerin Hitze die ca. 8 cm großen Pancakes in 2-3 Minuten pro Seite Goldbraun braten.Und heiß servieren(!)


 So einfach geht's, es daurt höchstens 20 min.  . ;D 

mein Endergeniss sieht so aus :DD 



Das war's wieder
  
over&out
Jelli♥

1 Kommentar: