Dienstag, 12. Juli 2011

I just think pink!

Hello ihr Süßis!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Aber heute will ich euch eine kleine Obession von mir preisgeben, die ich selber erst letztens entdeckt habe. Ich dachte bisher immer, dass pink nicht so ganz meine Farbe ist, aber naja ;-) 

Ich habe hier mal ein paar Sachen heraus gepieckt:



                                         Spardose von Nanu Nana für 2,95 €
                    (Der Schlitz der Spardose ist am Hinterkopf, also nicht wundern)










 Alt-rosa-farbener Lippensift von Catirce
(leider schon aus dem Sortiment)
           

                                   Lady Gaga Viva Glam von MAC (Limitiert)
                                   könnte man aber noch bei Ebay kriegen



Chanelrouge: Pink Explosion ;-)







Spange von Brigitte Bijou für 1 €


 





Und da ich heute auch pink trage, dachte ich mir, ich fotografiere es einfach mit ;-)
Manche kennen das Oberteil vielleicht aus
meinem Primark Haul.






Küsschen May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen