Dienstag, 2. August 2011

P2 stellt um :D

Heii ♥
gerade habe ich eine Liste der Sortiments Umstellung von P2 gefunden
und wollte euch sie nicht vorenthalten :D

Für einige ist es wohl zeit sich Backups zu kaufen, einen Monat habt ihr ja  noch ,denn im September wird es neue Produkte geben, was mich sehr freut, vorallem bin ich gespannt auf die Neuen Nagellacken und die Lippenstifte :D

Ich werde mir wahrscheinlich groovy kaufen, weil ich schon lange um die Farbe herum schleiche und nicht weiß ob ich sie mir kaufen soll und , weil die Farbe raus geht werde ich sie mir noch kaufen :D








 Bei essence ist es ja so das die rausgehenden Produkteder Preis reduziert werden 
aber bei der letzte Wechsel von P2 war es das gegenteil sie wurden nicht runtergesetzt ,weiß einer von euch ob es dieses mal  der Preis reduziert wird ?
egal dann lass ich mich überraschen ;]

Das war's wieder 

over&out
Jelli♥

1 Kommentar: