Mittwoch, 12. Oktober 2011

arrr.. ich bin ein Pirat :D

Heii ♥
Ich war letztens auf der suche nach Federohrringen
und hab auch endlich welche gefunden, die mir total gefallen !

und wenn ich sie trage ,fühle ich mich wie ein Pirat ;DD

und das sind die Schmuckstücke <3


sie sind von  bijou brigitte für 8€ 
ahh..ich liebe sie aber ich hab am Anfang  hatte ich das Gefühl gehabt,
ich hätte'nen Zentner Zucker am Ohr ;D
ich als alt-eingesessene-perlenstecker-Ohring-Trägerin ,ist das was ganz neues ;DD




noch mal 'ne nah Aufnahme :D 
Das war's wieder


over&amp;out
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. wow die gefallen mir richtig gut

    ich steh ja total auf ohrringe je auffälliger desto besser ^^

    schaut vorbei das gewinnspiel läuft noch bis sonntag
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen