Mittwoch, 19. Oktober 2011

What's your favorite season ?

Heii ♥
Mich würde mal interessieren welche Jahreszeit, eure liebste ist :D
und warum..

also  ich liebe jede Jahreszeit außer den Winter
  • Frühling : Bunt wierd wieder tragbar :D
  • Sommer : Ich werde wieder braun *_* 
  • Herbst   : Ich hab Lust wieder Röcke zu tragen ;3

Ich mag den Winter NICHT
, weil es immer so scheiße kalt ist ,dass sich das Gefühl hab meine Beine werden so Knall rot ,das ich einem Hummer Konkurrenz machen könnte, 
außerdem komm ich immer wegen dem neu Schnee zu spät zur schule oder ich hab so Angst mich  oder das andere Leute sich  auf die fresse zu legen ,
dass wenn meine Freundin auf das glatt Eis zu radelt,  ich gleich anfange zu Flüchen ..also in der Manier von :''scheiße,scheiße scheiße scheiße,scheiße ... geschafft!'':DD

das war mal ein kurzer Post ♥


Was ist deine Lieblings Jahreszeit ?
 
  • Frühling   ♥
  • Sommer  ♥
  • Herbst    ♥
  • Winter    ♥
More polls: Best cougar dating


over&out
 Jelli♥                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen