Freitag, 21. Oktober 2011

How to : in Absätzten gehen

 Heii ♥
Tipps für Anfänger in heels :D

1.Geeignet für Anfänger
Es gibt viele verschiedene Sorten von heels
aber die besten für Anfänger sind Keil Absätze mit einem Plato



8,5 - 2 = 6,5  | also doch nicht so hoch :D

 2.üben ,üben üben
 nun muss man üben, gut ist es, wenn man erst mal im Haus übt, auf einem Teppich.

3.die Haltung ist
..wichtig man sollte den Rücken und  die Knie durchdrücken , wichtig ist es auserdem nicht zu große Schritte zu  zu laufen ,sondern kleine Schritte zu wagen.

4.der schritt
 du musst mit dem Absatz auftreten und dann mit dem Zeh wieder abrollen , platt auf zu treten wird komisch aussehen und sich auch an fühlen ,geschweige man versucht erst mit dem Zeh auf zu treten ;DD



Das war's wieder


over&out
Jelli♥

2 Kommentare:

  1. Was bitte sind Absetzte? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber bei der Rechtschreibung bekomme ich Gänsehaut. Aber ne süße Idee.

    AntwortenLöschen