Dienstag, 4. Oktober 2011

Das Ergebnis meiner Langeweile, thihi

Hello meine Süßis! ♥

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich war im Urlaub für zwei Wochen und dann war da noch die Abschlussfahrt, Schule etc. Und als ich gesehen habe, dass Jelli einen TAG reingestellt hat, habe ich auch Lust bekommen einen zu machen. Ich habe den mal bei ihr gesehen und ihn einfach mal gemopst :D


Wenn ich nicht ich wäre...

  
sondern …

  • … ein Monat: Mai - Wegen den Feiertagen und meinem Name.
  • … ein Wochentag: Freitag.
  • … eine Tageszeit: Viertel vor Kuchen.
  • … ein Planet: Uranus.
  • … ein Meerestier: Eine Yacht .... oder doch ein Clowfisch.
  • … eine Richtung: Rechts.
  • … eine Zahl: 8, wegen Digimon.
  • … ein Kleidungsstück: Ne Socke.
  • … ein Schmuckstück: Perlenohring.
  • … eine Kosmetik: Labello.
  • … eine Blume oder eine Pflanze: Vergiss-mein-nich <3
  • … eine Flüssigkeit: Tee.
  • … ein Baum: Ahorn.
  • … ein Vogel: Uh.
  • … ein Möbelstück: Klavier.
  • … ein Wetter: Eine leichte Sommerbrise.
  • … ein mythisches Wesen: Panda, hihi
  • … eine Farbe: Indigo.
  • … ein Element: Luft.
  • … ein Auto: Minnie Morris, das oder gar nichts!
  • … ein Lied: Your Call - Secondhand Serenade ♥
  • … ein Film: Sissi. 
  • … ein Körperteil: Niere.
  • … ein Schuflach: Musik.
  • … ein Gegenstand: Zuckerwattemaschiene.
  • … ein Wort: Honigsü.
  • … ein Körpergefühl: Hyperaktiv.
  • … ein Getränk: Oreo Latte.
  • … eine Eissorte: Ben & Jerry's .. ne Spaß. Zimteis! *-*
  • … ein Märchen: Aschenputtel, what else?
  • ... eine Stadt: W******** - das Kaff in dem ich Lebe.

Jeder der sich getagged fühlt, kann diesen Tag liebend gerne mitmachen! Ich würde mich freuen, eure Liste durch zu lesen :)

Küsschen, May ♥

1 Kommentar: