Freitag, 28. Oktober 2011

Kürbisgesichter

Heya,hello und heii ♥
heute haben wir für euch ein paar Inspirationen für euren Halloween Kürbis und gute Tipps für die Schnitzerrein
Zuerst haben wir mit einem Folienstift die Konturen aufgemalt.Ihr solltet euch aber schon genau überlegt haben wie es aussehen soll,denn man kriegt den Stift nur sehr schwer wieder abgekratzt.

Mit einem scharfen Messer Augen und Mund rein schnitzen

Erst danach dürft ihr den Deckel abschneiden und den Kürbis aushöhlen,weil er sonst beim Schnitzen zusammen fallen könnte. Achtet darauf das ihr wirklich das ganze Fruchtfleisch und die Kerne rausmacht ,weil er sonst anfängt zu schimmeln.
                                             
Hier sind unsere Meisterwerke ,die irgendwie er süß als gruselig aussehen :)

Jetzt schnappt euch einen Kürbis und wir wünschen euch viel Spaß beim nach schnitzen :)


Falls wir euch inspiriert hat ,
dann last doch gerne euren link zu eurem blog da :D

eure Herzgoldmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen