Samstag, 8. Oktober 2011

Nail of the weeks ♥

heii♥
ich wollte euch heute mal zeigen welchen Lack, ich schon seit längerem trage,
um genau zu seinen  fast 2 Wochen °_°
das ist für mich ziemlich ungewöhnlich ,meist wechseln ich den Lack nach 3 tagen, spätensens :D


das ist ein Lack der bourlesque LE  ,mit Namen ''The Show must go on'' er ist ein rot mir einem Organgenen/golden Schimmer  *liebe*

Ich liebe ihn er braucht normal 3-4 schichten, damit man die echte Farbe bekommt aber ich Lackirr erst einen ähnlichen Lack drunter, wie ein rot oder pink und dann brauche  ich auch nur eine Schicht bis zwei :D

Das war's wieder




over&out
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Heii :)
    schöner blog :))
    Lust auf gegenseitigen follow?:>

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen